hey jungs,
hatte bei meinem liebsten stück probleme mit zu starkem reifenabrieb an der innenseite der vorderräder. hatte glück, daß mir die reifen nicht um die ohren geflogen sind (profitiefe noch ca4-5 mm, an der innenkannte der reifen hat der stahlmantel rausgespitzt). neue reifen montieren lassen und zum spur vermessen in die werkstatt gefahren. der werkstattfuzzi hat aber gesagt er bekommt die spur nicht hundertprozentig hin, kann an der linken forderseite nicht genug nachstellen, is schon der erste hammer. und dann hat sich durch die 'verstellerrei' auch noch mein lenkrad aus der waagrechten position verschoben.
nun zu den eigentlichen fragen, woran kann das liegen, daß es nicht möglich ist, bei der spur weiter nach zu stellen, und kann ich, wenn ich die spur erst mal so lasse bis ich ne antwort auf die erste frage hab das lenkrad um einen zacken weiter stellen, das zumindest die waagrechte wieder stimmt? sieht nämlcih sch.. aus, wenn man bei gerader fahrt mit eingeschlagenem lenkrad fährt.
dank euch für eure hoffentilch unterstützenden beiträge
gruß 8-) markus