Danke für die Blumen Bastian!! :-))

Abschleppen machen wir überall! :-))

Zu jeder Zeit! :-))


Bevor du den Wagen weg wirfst, gib ihn mir, dann isser gerettet!!

Habe meinen S4 auch in den startlöchern, aus einer Simplen Ventilreperatur ist nun ne Voll überhohlung geworden.

Fast 2000€ Material habe ich jetzt in den S gepumpt, fast alles was mir in die Finger gekommen ist, habe ich ersetzt! Ich hoffe der macht mich lucky!!

Um nochmal auf den defekten 3,6er zu kommen!!

wenn du keine Endoskop hast, mach die Front vor weg, nimm nen gebrauchten ZR und leg ihn mir korigirrten Steuerzeiten wieder auf. Dann Kompressions test!!

wenn du allerdings mit nerLampe auf den Kolben schon kontakt Spuren siehst, ists eh vorbei.

Den Motorreparieren würd ich nicht! alleine der Kopfdichtsatz Kostet soviel wie ein kompletter AT Motor!! Gebraucht natürlich.

Laufleistungen sind beim 3,6er unwichtig, der Motor als solches zählt!! Habe einen mit echten 110.000 und einen mit 440tkm, und der rest leigt um 220.000. Eins haben sie alle, sie liefen bis zum schluss, sprich demontage perfekt!!

MFG Rainer


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