|
journeyman
|
journeyman
....ich wollte links abbiegen und hinter mir stand noch ein 5er bmw da ich wegen des gegenverkehrs warten musste als ich plötlich im linken aussenspiegel zwei lichter gesehen habe.mein erster gedanke"der wird doch jetzt nicht überholen"die frau die mir entgegen kam steuerte ihr fahrzeug"nissan mikra"in die strasse in die ich eigentlich rein wollte.der platz reichte leider nicht und der doof saust um sackhaares breite an dem 5er vorbei,knallt mir in die linke seite streift den mikra vorne liks und haut uns beiden noch die spiegel ab.nach ca,30m kam der golf dann auch endlich mal zum stehen.dachte das die ganze seite im A..... ist aber zu sehen war nur eine leichte delle.der mikra war schrott.habe mir dann mal den golf angeschaut und musste mit erstaunen feststellen das die seite die mich gerammt hat einen riesen schaden vorwies.fragte ihn ob das ein vorschaden wäre.er sagte das sei gerade passiert.beim gutachter dann die böse überraschung,seitenteil unter dem stossfänger richtig eingedrückt schleifspuren an der felge,aussenspiegel und schramme an der fond türe.gesamtschaden 1620€ und paar kaputte plus achsvermessung und der dabei festgestellten schäden und kosten .totalschaden wäre 1950€ minus 250€ restwert.widerbeschaffung also 1950€.ein witz da ich vor etwa 6 wochen noch 2100€ für den dicken bezahlt habe.jetzt weigert sich die versicherung ihn als totalschaden abzurechnen.da es ja eine dif. von nicht ganz 80€ sind und sich somit eine instandsetzung lohnt.lasse jetzt die achse vermessen da das rad mal locker 3cm nach vorne geschoben wurde....bin mal gespannt was dabei noch rum kommt...
lieber nen zickigen V8 als ne zicke zur Frau...
015117357988
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert