ich weiss leider nicht, was du da für einen DVB-T tuner für 70 Euro hast. Aber den DVB-Tuner von Dietz, kannst du über das Navi steuern so wie den originalen TV-Tuner von Audi, was du sicher bei deinem 70 Euro Teil nicht kannst. Dann wäre noch die Frage des Empfangs. Ist dein Teil mit zwei Tunern ausgestattet - sicher nicht, wenn du schreibst, du hast nur eine DVB-T Antenne??? Die DVB-T Tuner der oberen Preisklasse verfügen über 4 Antennen, die man an der Scheibe befestigt. Wie siehts beim Fahren damit aus? Hast du auch noch Empfang, wenn du schneller wie 50 KM/h fährst??? Ich meine, 400 Euro sind sicher kein Schnäppchen und nicht jeder brauch sowas. Wenn du auf einem Parkplatz stehst mit sehr gutem Empfang, wird dein 70 Euro Gerät sicher nicht negativ sein, aber bei etwas schlechteren Empfang oder beim fahren, wird den Gerät in der Empfangsleistung zu schwach sein. Und wer weiss, vielleicht ärgerst du dich dann?! Dann verfügen die Geräte der oberen Preisklasse über sehr viele zusätzliche Anschlüsse wie Monitore und Anschlüsse für zusätzliche Geräte wie zBsp. DVD-Player. Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen, in welchem Umfang er das nutzen möchte und wieviel Geld er ausgeben will.

Gruss Riccardo