sooo, nachdem meine Batterie sofort bei -0,1 Grad verreckt ist, wollte ich erst eine original Audi Batterie, weil Testsieger.....hier in HH knapp 180.-- + !!! MwSt......zuviel, bin pleite, brauch noch so viele Teile.......also zweite Wahl...Moll.
Gescheitert an leichter Pappnasigkeit des Hamburger Moll Direktvertriebes.............kann ich kommen und abholen? Ja! OK, ich komm dann jetzt ! OK..........kurze Zeit später: janeeee, jetz hamwerschon dicht.....HÄ? um 17.05 Uhr??? Jaaaaaa , weil Sie dürfen nicht vergessen, wir sind ja ein Direktvertrieb ! ....................??? Hat ein Direktvertrieb ab 17.00 Hirnstreik? Wachkoma? Naja, jedenfalls konnte der mir dann nicht mehr kurz die Batterie in die Hand drücken, weil.....es ist ja ein Direktvertrieb !

Dann musste ich auf die dritte Wahl zurrückgreifen, ne ATU 100Ah "Arktic Qualitätsbatterie", und hoffe nun, daß diese nicht unter "stärkeren Qualitätsstreuungen" leidet, denn das war der wesentliche Kritikpunkt der Tester, sonst soll die ganz ok sein - ich werde gelegentlich berichten.

Nur doof, daß ich jetzt wieder keine wartungsfreie Batterie habe, aber..... der Wagen läuft wieder, und das sogar mit spürbar zackigerem Anspringen ;-)

Es ist schon schwer......

..." auf ein Neues !!! "