Hallo zusammen,
BMW habe ich seit dem ich meinen Führerschein gekriegt hab gefahren , der beste war der E28 535iA, wahr sehr zu frieden leider kein KAT gehabt. Nja egal dann hatte ich nen 740 iA Bj 93 hatt nicht lang gehalten Nockenwellenbruch, Nockenwellen beide links + rechts gewechselt, und kurze Zeit danach Kolbenfresser. Gut dachte ich mir dann hol ma uns halt mal nen 750iAL E32 Bj. 1994, Ausstattung ein Traum, aber eine fahrende Baustelle (BMW = Bring mir werkzeug) Kardanwelle, Getriebe, Verdampfer Klimaanlage usw was sehr lustig wahr Ölverbrauch auf ca 1500km lag bei 4,7 liter , denn dan verkauft, dachte ich mir kauf ma mal nen e34 540iA , topp Auto was Leistung angeht,aber war mehr in Werkstatt wie die Kundenautos, Getriebeschaden, Bremskraftverstäcker kostet mehr wie das Auto, Ventilschaden bei 135tkm, naja vor lauter Frust auch dann verkauft, aber vorher noch repariert. Gut dann hab ich mir den V8 gekauft, hoffe der zickt nicht so extrem rum wie die BMW`s. Mal gucken hab auch lange gesucht, aber bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, schon 2000km gefahren und er muckt noch nicht, hoffe er muckt nie.
Gruß an alle