Das sagich Dir--ich bin ja wirklich einer der dann für alles zu haben ist,aber nach sowas hatte ich den halben Tag schlechte Laune.
Immer wenn ich jetzt den Namen:"Frau Hildebrandt" schon höre bekomm ich Plaque

Etwas härtere Reaktionen hat man bei Liegenbleibern schon häufiger(ist ja auch klar-man ist verärgert das die Karre stehenbleibt) aber die alte war in 5 Jahren echt der Gipfel.
Aber es geht auch anders.
Eine gute Frau die mit gerissenem Zahnriemen 150 km von uns liegenblieb und uns anrief(weil wir in der Scheibe eines jeden bei uns verkauften Autos einen kleinen Aufkleber haben).Am Samstagmittag gleich mit Leihwagen hinten drauf hin.Ihr und der gehbehinderten Mutter noch geholfen und den Rollstuhl verstaut usw.Beim Chef hat sie dann gelobt wie toll und schnell doch der Notdienst gewesen sei und und und--das war dann wie Palsam auf die Seele als der Chef dann ankam und das sagte.
Es gibt halt Solche und Solche........
Gestern hatte ich auch den ganzen Tag zu tun---3 Fahrzeuge(alles TDIs) die mit Super getankt waren

--2 habe ich aber mit einigem Aufwand wieder Fahrbereit bekommen--der 3te war ein Mietwagen(die bringen schneller Ersatz als ich fertig bin)--der wird morgen zu Geschäftzeiten wieder flott gemacht......
Mfg
v8engel
Jörg