Ach Thorsten du hast ja so recht! Ich stehe mit meinem 3achs müllwagen (26to)in einer lieferantenzufahrt um meine eine! mülltonne zu entleeren,schon kommt eine von diesen Mittagessen ausfahrerinnen!!!! und lässt mich nicht wieder rückwärts rausfahren.dazu muss ich sagen das es noch eine reine kundenzufahrt gibt.also sie kommt zu mir und meinte ich müsse jetzt vor fahren um sie durch zu lassen.na ja ein wort gab das andere,und ich SCHWÖRE zum schluss kam das wort A......LOCH aus ihrem mund!!!!!!!!!!!!! ich also auch verbal etwas deutlicher geworden!"§$%&/§=?,und nun meint sie POLIZEI wegen NÖTIGUNG! ich darauf hin zu ihr, dies ist eine LIEFERANTEN ZUFAHRT,das war ihr egal.ca 14 tage später kam tatsächlich eine auforderung der POLIZEI mich doch zu folgendem sachverhalt zu äussern:einfahrt,BLA,BLA,BLA etc.ich also ab zum anwalt,sachverhalt geschildert ,ADVOCARD ist ANWALTS LIEBLING vorgelegt und gut.dann kam irgendwann der bescheid das das verfahren eingestellt wurde.und die MORAL von solchen geschichten ist:RECHTSSCHUTZ MUSS SEIN.weil es immer leute geben wird die aus einer FLIEGE einen ADLER machen. LEIDER also du stehst nicht alleine da.MIT VERSTÄNDNISVOLLEM GRUSS T.MÜLLER

Gehe Wege die niemand ging,damit du spuren hinterlässt,und nicht nur staub.