Hallo,
also ich war mehrmals bei Audi Zentrum in Wien (Rennweg, in der Nähe der Ausfahrt Simmeringer Heide), die waren mit mir ganz Ok, allerdings ich habe vorher per Fax Teile bestellt und bezahlt - aber ließ nicht einzubauen. Komisch war echt, daß sie immer nachgefragt haben, da es um einen A8 handelt, ...ich habe gesagt V8, kein A8, dann...."ah so, damals gab es auch ein Modell mit dieser Bezeichnung - "....trotzdem sind die ET Preise wesentlich günstiger, als man zu unserem lokalen freundlichen in Ungarn geht. ATF bei uns kostet Z.B. - vielleicht "nur" für V8 - fast 30 EURs / Dose. Das Doppelte als in Wien.... ich suche den Freundlichen zwecks Reparatur nur wenn das problem unlösbar ist.
Es gibt in (der Nähe) Wien eine Profi-Werkstatt, der Inhaber ist Rolf Schmidt, der hat z.B. in den 80-ern den ersten Ex-Werk-Urquattro in die ungarische Rally-Meisterschaft eingebracht. Solltest Du vielleicht die aufsuchen, so ein "Stempel" im Scheckheft hat bestimmt mehr wert, auch für VAG-Stempel-Faszinierten.

Gruß
Gabor / Ungarn
Audi V8 4.2 exclusiv BJ92
Audi S8 BJ 98