Hi,
ich war heute bei Audi - zwecks Nachfrage wg. Dankeschön-Service. 10 Minuten warte ich, niemand bearbeitet meine Anfrage, nichts. Aber typisch, Audi in Wien (egal welcher) ist so mit Abstand der mieseste Betrieb im Umkreis.
Nachgefragt wegen Dankeschön-Aktion für Autos Baujahr <96 (oder 98, eh gleich) und der "Berater", der sein Hemd nicht einmal in die Hose stecken konnte, huschte davon, um mich weitere 5 Minuten warten zu lassen, nur um mir im Endeffekt mitzuteilen, dass es sowas nicht gibt und nie gegeben hätte. Und nur weil es das in Deutschlang gäbe, habe das noch nichts zu bedeuten.
Dann haben sie mir noch 3,16.- EU für 5 Plastikklipse für meine Chromzierleisten beim 20V abgenommen.
Ich hasse diese ganzen Konzern schon derart, dass ich schon ausrasten könnte, wenn ich in einen solchen Laden reinkomme. Völlig egal wo, wenn man wo reingeht, wo VAG draufsteht, wird man wie Dreck behandelt und vorne und hinten beschissen (Audi Innsbruck, Audi Kufstein, Porsche Wien Liesing, Audi Ewers Lübeck, Porsche Wien Smoliner, Audi Tulln ... alles selbst ausprobiert und überall nur Mist erlebt ... ich hab angesichts der bisher berappten Horrorsummen für Beschiss aufgehört zu zählen).
Hinter dem "Berater", der mich vertrieb ähhh beriet, lief übrigens eine Ur-Quattro-Werbung. Bei soviel Ironie könnte ich kotzen.
Bastian, der seinen Classic Liner jetzt in der Fastbox servicieren lässt, weil man da zumindest sofort bedient wird und ein Audi-Stempel im Serviceheft in Wirklichkeit einen Dreck wert ist