Hi Leute,

das mit B&B tut mir echt leid! Das ich sowas hier lesen muss sprengt alles.
Die haben die ganze Zeit über Schwierigkeiten gehabt. Na ja....

Vieleicht gibt es einen anderen Weg.

Ich habe letztens einige technische Unterlagen gesehen die die Motronik
beschreiben. Mich würde es nicht wundern, wenn man die Einspritzung derart
Programmieren könnte, das auch ohne Umrüstsatz eine Euro 2 möglich ist.
Was sagt Ronny dazu? Hast doch auch "einen da". Sollte man vieleicht diskutieren.
Der Umrüstsatz von B&B den ich erhalten habe -und ich hatte eines der Muster-
fahrzeuge dort- funktioniert nicht einmal. Im Übrigen ist der Umrüstsatz eh nur ein gefummel. Da wird einfach nur mit Zusatzluft das Gemisch in der Leerlaufphase abgemagert. Ich denke das kann die Motronik auch so. Oder?

Die Euro 2 zu erreichen kann so schwer nicht sein. Nicht resignieren.

Gruss Paul



4 Ringe, 8 Zylinder, 32 Ventile. 93er, 4.2, 370tkm, silber und 09er D3 4,2 FSI.