Ay Guido,

Kloster Andechs und Pater Anselm habe ich zu meinen Uni-Zeiten alle zwei Jahre bepilgern dürfen. Da gings immer für eine Woche ins Deutsche Museum, und immer Mittwoch Nachmittag war dann Andechs angesagt. Das ist ja echt unglaublich da. Allein das Schild oben, was dich darauf hinweist, dass auf diesem Weg schon 12 Menschen den Tod fanden...

Doppelbock dunkel kann eigentlich nur eine Geheimwaffe der Bayern gegen die Norddeutschen sein, auf jeden Fall verstößt es gegen alle Genfer Konventionen. Mein Professor hat sich damals drei Maß davon gegönnt, ist dann mit ausgebreiteten Armen durch die Dunkelheit den Weg "geflogen" (er wäre ein paar mal fast das 13. Todesopfer geworden) und hat schmissige Wanderlieder geschmettert. In der U-Bahn wurde er von einer nicht minder strunzigen Mitt-Fünfzigerin angebaggert, die sich gleich auf seinen Schoß setzte und knutschen wollte...
Da mussten wir als beherzte Studenten eingreifen und haben sie bei der nächsten Haltestelle herauskomplimentiert... jeminee... Jugendsünden.

Aber soll ich dir was sagen? In Eckernförde scheint die SONNE!!! Ich fasses nicht...

Norddeutsche Grüße

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt