Einer meiner Händler Kollegen fährt ebenfalls ein solches Auto.

einen Schwarzen 3,2 mit beigem Leder...

Ich selber haben den wagen auch sehr oft mit wenn ich unterwegs bin. Er istauf LPG umgerüstet.

Das Auto ist absolut edel, ohne Frage!!! Ein spitzen verarbeitungen, ein Top design, mega geniale Sitze usw. Einfach nichts in dem Auto nervt.. ausser die Schalter für die eFH, die liegen in der Fahrertür soweit vorn das man sich immer deutlich nach vornme bemühen muss.

Der Wagen steht allerdings sehr oft in der Werkstatt, für meinen Geschmack. Bisher hat er 45.tkm runter. Bisher vielen an: Krubelwellen Simmering Getriebeseitig (20.000km),
2 mal die vorderen Federbeine
Mehrere Software und STG updates

Ich habe auch erst immer gesagt, Ach Frag, nen schöner 8er wäre besser als der V6, im Endeffekt ist der v6 besser, sparsamer, ruhiger und kein Ölverbrauch. der W8 ist ein Sprit und Ölvernichter, und der 12 ender doch ne Nummer übertrieben als Zugwagen.

TDI kommt einfach aus Kosten Gründen nicht in Frage.

Er hat sich einfach ne Gastanke gekauft und damit kann er mit dem Gaspreis auch noch fürsich Spekulieren. tiefst Preis bisher 31C(L

Einen Fehler hat der Phaeton noch, und der Kostet ihm nach unserer MEinung den Hals.
Es steht VW im Grill, der Wagen hat soviel englischen Charme, das man in sehr gut als "Einsteiger Bentley" hätte anbieten können. Als VW Überzeugt er einfach nicht. VW ist VOlksWagen, und nicht die Top etage alà Maybach.

Gruß Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)