Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#91712 13.11.2005 12:59
member
OP Offline
member
Also danke erstmal für die Wünsche. Zur Sache: Ich fuhr mit einem Kundenmotorrad und meinem Mädel hintendrauf auf der Landstrasse und wollte das Motorrad zum Kunden zurückbringen.
In einer relativ scharfen Rechtskurve übersah mich ein PKW, welcher aus einem Seitenweg auf die Hauptstraße wollte und beim Versuch nicht zu kollidieren mußte ich in extremer Schräglage noch an einem Verkehrsschild vorbei, sonst gäbe es uns nicht mehr. In der Schräglage riss es den Fußraster ab, welcher sich einhakte und ich versuchte noch 18-20 Meter das Motorrad in die Spur zu bringen, was Aufgrund von Dung, welcher auf der Straße an der Stelle war, scheiterte und ich mit meinem Mädel in den Graben flog. Doro, mein Mädel flog ca. 80 Meter weit in die Wiese und ich blieb auf dem Asphalt liegen. Das Auto verschwand unerkannt von der Unfallstelle. Doro war dann von Freitag auf Samstag im Krankenhaus und wurde mit Prellungen entlassen. Mehr Gott sein dank nicht.
Da ich an der Unfallstelle stand als der Rettungswagen kam, untersuchten sie mich gar nicht, da ich keine offensichtlichen Verletzungen hatte. Natürlich Prellungen usw. aber sonst ist bei uns alles o.K.

Gruß, Mike

enthusiast
enthusiast
Hallo Ihr zwei!

Na Hauptsache ist doch, dass euch nichts schlimmeres passiert ist!!! Hätte wirklich böse enden können, so wie Du das hier schilderst. :schockiert:

Absolute Schweinerei ist und bleib trotzdem die Unfallflucht von dem feigen A....loch das abgehauen ist.
Wenn man so einen schwerwiegenden Fehler macht, muß man dazu stehen. Wie kann man sowas mit seinem Gewissen vereinbaren? :wirr:
Es hätte ja, gottseidank ist es nicht, noch viel mehr passieren können.

Grüsse Marcus ________________________________ Das Auto - der Haushalt des Mannes...
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Mike.
Puuuh, da wird es einem ganz anders, wenn man das so liest.
Gute fahrerische Beherrschung vom Bike, kannst stolz drauf sein und somit das Schlimmste verhindern können.

Der Doro alles Gute von hier aus.

Bis zum nächsten Treff.

Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
enthusiast
enthusiast
Hallo Mike,

ist bei euch denn wieder alles in Ordnung???
Laß doch mal wieder was von Dir hören

Grüsse Marcus ________________________________ Das Auto - der Haushalt des Mannes...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert