Also danke erstmal für die Wünsche. Zur Sache: Ich fuhr mit einem Kundenmotorrad und meinem Mädel hintendrauf auf der Landstrasse und wollte das Motorrad zum Kunden zurückbringen.
In einer relativ scharfen Rechtskurve übersah mich ein PKW, welcher aus einem Seitenweg auf die Hauptstraße wollte und beim Versuch nicht zu kollidieren mußte ich in extremer Schräglage noch an einem Verkehrsschild vorbei, sonst gäbe es uns nicht mehr. In der Schräglage riss es den Fußraster ab, welcher sich einhakte und ich versuchte noch 18-20 Meter das Motorrad in die Spur zu bringen, was Aufgrund von Dung, welcher auf der Straße an der Stelle war, scheiterte und ich mit meinem Mädel in den Graben flog. Doro, mein Mädel flog ca. 80 Meter weit in die Wiese und ich blieb auf dem Asphalt liegen. Das Auto verschwand unerkannt von der Unfallstelle. Doro war dann von Freitag auf Samstag im Krankenhaus und wurde mit Prellungen entlassen. Mehr Gott sein dank nicht.
Da ich an der Unfallstelle stand als der Rettungswagen kam, untersuchten sie mich gar nicht, da ich keine offensichtlichen Verletzungen hatte. Natürlich Prellungen usw. aber sonst ist bei uns alles o.K.

Gruß, Mike