Seawus Jens, Du oide Fieschhaud !

(freundlicher bayerischer Gruss)

Die Horizonte bei uns, die Dir mit zu viel Gebirgs-Kram verbaut sind, sind gar kein Problem. Ich weis, Ihr schaut immer aus dem Fenster, wer in ca. 1 Woche zu Besuch kommt, aber bei uns in Bayern gibts so Dinger, die dennt man Telefone, da kann man fragen wer zu Besuch kommt.

Im Kieler Umland habe ich leider nix an der Hand. 1. hat die Bank, woher ich die meisten meinder Immobilien "beziehe" dort droben nix finanziert, und 2. kann ich mir da die Fahrten zu Besichtigungen nicht leisten, und schon gar nicht mit V8 Motor...

Habe gar nicht gewusst, dass es bei uns sieben katholische Feiertage mehr gibt. Ehrlich gesagt, mich als selbständigen 1-Mann Unternehmer nerven die Tage auch. Wirtschaftlich geht es offenbar gut, da ja im Bund / Länderausgleich immer noch Bayern am meisten reinzahlt, und andere Länder damit unterstützt. Ihr könnt mir also ruhig ein bisschen dankbar sein ;-))

Und den Adolf ähhhhh.. Edmund mag ich auch nicht, ich sage Westerwelle vor President, schon alleine weil er einen so schönen Vornamen hat. Oder den Powereit, kann man den auch wählen ???

Und sage mir bitte Bescheid, wenn "Ihr Großer Bruder" mit dem neuen Porsche angefahren und Ärger und Rabatz machen will. Kein Problem, wenn der Kerl Streit will, und richtig Ärger machen will - ich bin ruck zuck abgehauen....darin war ich schon immer gut !

Die Kleine (wie klein ist sie denn eigentlich) würde ich natürlich nicht locken ! Phhh, wer bin ich denn, das ich locken würde. Würde ihr nie sagen, dass ich bei uns in Bayern die grösste Sektsammlung überhaupt im Keller habe, und dass unser Fleisch, wenn es noch lebt, nur von einheimischen Ökowiesen glücklich grasen kann, und der alte Metzger Boneberger (über 60 !) persönlich bei den Bauern vorbeischaut, ob die nicht irgendeinen Schmarrn ins Futter schmeissen !

Aber ganz ehrlich gesprochen - so ein Meer vor der Haustüre, das fehlt noch zum volkommenen Glück......Dann würde ich auch endlich mal einen Traum verwirklichen, und einen Audi V8 Motor marinisieren.