Hallo mal wieder. Habe leider schon wieder ein Problem mit meinem V8. Es ist ein 3,6 L , Bj 1988 Automatik. Wenn ich morgens losfahre, motor ist kalt, fahre auf die autobahn mit ca. 90 Km/ H, fahre dann ein paar kilometer, geht der wagen auf der autobahn einfach aus. Er rollt aus. Springt dann wieder an, geht aber wieder sofort aus. Nach ein paar Minuten springt er dann an und bleibt auch an. Ich fahre also weiter und nach ein paar Km das gleiche. Habe Kraftstoffpumpe ausgebaut und saubergemacht. Übermorgen bekomme ich neues Kraftstoffpumpen Relay zum ausprobieren. Habe hier viel im Forum über Drehzahlgeben und Hallgeber gelesen. Kann das auch bei mir das Problem sein ? Gestern hatte ich den Wagen Stehen gelassen. Habe Ihn gestartet und im Leerlauf laufen lassen. Nach ca. 10 Minuten ging er einfach im Leerlauf aus. Ich wollte Ihn dann starten, er sprung auch sofort an, ging aber sofort wieder aus. Nach 2 Minuten wartezeit nägster Versuch und er blieb dann auch an und lief ohne probleme im leerlauf 30 Minuten. Er ging nicht mehr aus. Bitte helft mir. Was kann das sein ?
Lerrlauf regel ventil ist schon suber gemacht worden. Kraftstoff filter ist neu. Habe hier auch viel über temperatur geber gelesen, das er dann auch nach ein paar km ausgeht. Bitte helft mir .

Viele Grüße

Rainer H.
0177 431 7556