Thooooooooooooooooomas,

deine Süße lag mir den ganzen Abend mit diesem Auto in den Ohren! Zuerst hab ich gedacht, sie singt mit, aber dann kam immer mehr das Wort Porsche vor und das war sogar für eine zweite Stimme nicht ganz korrekt... ;-)

Du bist glaube ich auch so ein lieber Mensch, der an keinem alten Auto einfach so vorbeigehen kann, oder? ICH musste sogar meinen Cadillac verkaufen, damit der V8 in der Familie akzeptiert wurde... Mit Mühe konnte ich das Taunus Coupe durchsetzen, aber auch nur, weil er lediglich 200 Euros gekostet hat.
MANN hast du eine geduldige Frau (und viiiel Platz!).

Nun ja, mit Brandschäden hast du ja kaum schlechte Erfahrungen gemacht, und so ein Porsche mit Audi-Motor ist doch was feines *würg* aber selbst dein Jetta wird eines Tages Seltenheitswert haben (ich bin dann in Rente). Steffis roter Golf ist doch bestimmt auch bald ein Restaurationsobjekt... *stichel*

Vielleicht spricht bei mir nur der Neid, weil ich noch nie Porsche gefahren bin.
Obwohl... deiner ist ja genaugenommen auch kein Porsche... und fahren wird er auch nie... :-))) Aber ich möchte mich gern mal in die verbrannten Sitze setzen (so nach dem dritten Sekt), vielleicht bleibe ich da ja nicht stecken wie bei dem Engländer...

Und ein kleiner Tipp für die unausgelasteten Kinder: Meerwasserwellenbad Eckernförde oder noch besser die Therme am Weißenhäuser Strand. Tageskarte für die ganze Familie ziehen und garantiert gut schlafen können...

Grüße schön

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt