Einmal im Leben durch Wuppertal schweben!

Ay Bernd,

wenn du es dir zeitmäßig leisten kannst, fahr an die südfranzösische Atlantikküste oder gar an die französische Mittelmeerküste. Da ist irgendwie fast immer gutes Wetter... Ile d'Oleron vor La Rochelle *schwärm*
Oder Dänemark. Das ist bei jedem Wetter toll.

Natürlich könnt ihr auch Urklaub in Kiel machen, der August ist hier sehr angenehm, da ist der Regen etwas wärmer als in den anderen Monaten. Na ja und die Ostsee ist ja eh nass, da fällt das Wasser von oben doch kaum auf.
Oder Nordsee? St. Peter Ording? Teuer das. Vielleicht einen Abstecher zum Strandhotel in Wenningstedt auf Sylt, Marc das Bier wegtrinken?

Andererseits... im Zimmer hocken und Fernsehen gucken kann man in Wuppertal auch, und mehr geht irgendwie im Moment nicht. Ich bin tatsächlich die 500 Meter zum BurgerKing mit dem Achter gefahren, wenn das kein sichtbarer Konsum ist.

Ich werd auf dem Heimweg mal eine Flasche Glühwein kaufen und heut abend mit meinen Süßen Waffeln und Weihnachtskekse backen oder so. Wenn man den Sommer provoziert, kommt er vielleicht mal raus...

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt