antworten genau das hab ich auch grins aber wo ich dich grad an der strippe hab grins hast du meinen Thread gelesen was die ffb betrifft - kennst du dich da vielleicht aus?
Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
Was heißt er geht? Ich kann den auch anklicken und anfange zu laden, aber so nach 5min hört er auf, sagt, dass er fertig geladen hat, kann dann aber den Ordner nicht öffnen ..
---
MfG
Es ist leichter um Vergebung zu bitten, als nach Erlaubniss zu fragen.
versuchs mal mit nem downloadmanager bin heute auch schon den ganzen tag am downloaden und er hat es schon x1000 mal abbgebrochen dank des downloadmanagers faengt er ja da wieder an wo er aufgehoert hat
bsp. Flashget <-- Downloadmanager
warum es von der gegenseite gesperrt wird liegt wahrscheinlich an der übertragungsdauer und der host sagt zeitueberschreitung einmal neu bitte
hätte hier noch die Stromlaufpläne VOR MJ92... kann man die einbinden? sind momentan leider nur als einzelne JPEG vorhanden... hab irgendwie nicht die richtigen Tools um das zu ändern...
Ich weiss das DU es nicht ändern kannst, wolte damit vermeiden das irgend wann Tausend verschiedene im Umlauf sind und somit hab ich die Datei geschützt also es hilft nicht mal das richtige Programm
öm... nö... denn vom Scanner isses auf den Lappi gekommen.. und von jenem Lappi auf meinen Stick äääh USB-Stick... und von dort auch wieder auf mein Lappi... insofern nix Schutz... brauch halt irgendwas womit ich die siebenundsechzigtausenddreihundertfünundneunzig Seiten in ein kompaktes File ala PDF zusammenfassen kann...
mir doch egal... geht doch drum meine hier faul rumlümmelnden Files in EIN File zu packen und das dann irgendwie neben den eigentlich RepLF laufen zu lassen, von mir aus als separater Link... egal was... aber hier auf meinem Rechner ists nunmal doof, da kann ich alles nur separat versenden weil die Leitung mit mehr als 200mb irgendwie nicht zurecht kommt...
na dann machen wir das anders... ich schmeiss es auf den USB-Stick und schups in dir rüber wenn ich an deinem Tisch sitz... und danach gehn wir mit ner Hilti in die ausgediente Sickergrube um das Wasser in die andere Grube zu leiten, so wie es dei Muddi wünscht
Ersteinmal mein Respekt alles zu scannen und hochzuladen.
Dafür von mir schonmal vielen dank.
Ich holte das ganze Paket gerade runterladen, aber wenn man auf download (650MB) klickt, gibt es einen netten Hinweis vom FBI wegen Megaupload. Da der Kim das nicht mehr kann und darf nun meine Frage.
Kann ich mir das noch irgendwo her ziehen, also zusammen. In meiner Werkstatt habe ich leider kein Inet und mit UMTS ist das da auch so ein schlechter Empfang.