|
member
|
OP
member
Hey liebe Gemeinde seit es etwas kälter bei uns(Schwarzwald)geworden ist habe ich ein echtes Problem mit meiner Klima bzw. mit meinen Scheiben . Also ich fahre morgen um 6.00 Uhr los hole meinen Dicken aus der Garage fahre ca. 4-5km bei einer Aussentemparatur von ca.1-2 Grad ohne Klima und schalte sie dan ein auf Auto 22Grad und dan dauert es nicht lange dann wird mein Dicker zum Feuchtbiotop alle Scheibe beschlagen so sehr das ich ohne Tempotaschentücher oder Zewa Wisch und Weg absolut nichts mehr sehe da hilf noch eins Auf Windschutzscheibe Und High stellen dann sehe ich zu mindesdens vorneraus was aber seitleich nichts.Wenn ich meinen Dicken in die Garage stelle mach ich das Schiebedach auf Kipp das Die entstandene Wärme und Feuchtigkeit entweichen kann Also nun meine Frage was mache ich falsch wie muss ich meine Klima betreiben das ich wieder vollen Durchblick zu allen Seiten habe ???Zu allem Unglück ist auch noch heute meine beheiztbare Heckscheibe Ausgefallen warum auch immeraber Spiegelheißung tut noch
Alle guten Dinge sind "QUATTRO"
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert