Hallo,
es ist geschafft. Da hat dat Mädche sich doch nun einen Großen gekauft.
Das ganze wurde zwar ein wenig überschattet, weil ich etwas Knatsch mit meinem Freund hatte, aber es ist vollbracht.
Bin mit meinem Schauber am vergangenen Sonntag mal wieder auf Achse gewesen und habe mir einen V8 angesehen. Bin dort eigentlich mit einem neutralen Gefühl hingefahren und war doch positiv überrascht als ich dann das gute Stück zu Gesicht bekam. Nach der Beschreibung des Wagens hatte ich das nicht erwartet.
Klar, ein paar Schönheitsfehler hat er, aber damit kann ich (bis jetzt noch) leben. Ein paar kleine Kratzer, aber nichts wildes, sind vielleicht sogar raus zu polieren. Ein paar Stellen wie z.B. das Heckblech sind auch schon einmal gemacht worden, das werde ich bei Gelegenheit noch einmal vernünftig lacken lassen. Gelaufen hat er 184.500 km Bremsen wurden neu gemacht, die Elektrik funzt auch einwandfrei, hat die Sportledersitze drinne, was will ich mehr.
Ist ja auch kein Neuwagen. Glaube auch nicht, dass ich auf dem Gebrauchtwagenmarkt etwas ohne Abstriche bzw. Schönheitsfehler gefunden hätte. Bin daher auch ganz zufrieden.
Schade nur, dass ich ihn nur noch max. zwei Tage fahren werde. Dann wird er eingemottet und steht in meiner Garage (muss erst mal schauen, ob der dort überhaupt reinpasst :-)
Und dann wird Polo Genesis gefahren.
So, nu habt Ihr eine mehr unter Euch

Gruß aus dem Norden