|
|
So langsam frage ich mich warum ich hier noch auf Probleme reagiere ?!! Nimm dir doch einfach mal nen E-Plan für den V8 und fang mit der Fehlersuche an wie ich dir das beschrieben hatte .Welches Relais für was ist spielt keine Rolle denn dazu sollte man erst einmal die Funktion der Bauteile direkt prüfen . Mir kommt es echt langsam spanisch vor was du da treibst . Sorry .Jeder Audi fritze der der Plan hat kann dir die seiten für Motronic und DWA kopieren . Das ist der beste und einfachste Weg dein Problem zu lösen .Glaub mir , ich mach soetwas ständig und habe ne Menge Erfahrung was diese Sachen betrifft .Du kommst ständig mit neuen vermutungen und Bauteilen...ohne mal Fehlerkreise auszuschliessen oder zu prüfen ... Da macht esmir auf Dauer keine Lust und keinen Sinn da weiterzuhelfen . Ein Relais was 4 mm Kabelquerschnitt hat wird einen grossen strom schalten . Das hat also nix mit der Motronic zu tun !Höchstens nachträglicher Verbau einer Wegfahrsperre wo der Anlasser abgegriffen wird . Ausserdem wäre es wichtig mal das eingebaute Teil am Platz zu picsen (foto) .Wenn du mit der Fehlersuche überfordert bist , dann sags doch einfach und dir kann vielleicht geholfen werden ...vielleicht hat der Bastian Preindl ja Zeit ...
oder Karre auf den Hänger und 600km zu mir gebracht...
V8 erbarme Dich !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert