Tschuldigung das ich erst jetzt antworte, aber ich war 3 Tage in Überlingen (mit der Baaaaahnnn, ätz).
Naja die Kanaldeckel sind Sommerbereift. Für den Winter hab ich Billig-Boleros 5 Speichen mit ordentlichen Eiverformungen . Naja nächstes Jahr muss ich unbedingt deinen Tipp mit den geschmiedeten Felgen in Angriff nehmen. Hast du da vielleicht ein paar genauere Angaben, wer sie baut und welche Bezeichnung die haben? Oder wie ich am besten suchen kann? Dann werden die Kanaldeckel zum Winterrad umfunktioniert, dafür sind sie noch sehr gut.

Tja mit dem Programieren ists ja so ne Sache ohne Software, hast recht. Vielleicht findest du ja doch noch jemanden der dir helfen kann.

Übrigens: Der Schaltplan war voll korrekt, leider musste er feststellen, dass an den Pins trotzdem keine Rechtecksignale anliegen. Nach Rücksprache mit AUDI bekam er auch die Bestätigung, es wird alles in der Motronic um- und verrechnet. Aber es gibt inzwischen von Prins ein Zusatzmodul welches direkt von der Einspritzdüse des 1. Zylinders das Rechtecksignal abgreift. Da ja dort bis zu 400V anliegen ist dieses Modul nötig (ca. 120€ Mehrkosten, die ich NICHT bezahlen muss).

Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose