Hi Golffahrerin,Sängerknabe,Gastwirte etc.pp.
leider ist doch glatt am Samstagabend mein Knotenpunkt der Telekom Baden gegangen. Des wegen waren die Bilder bis Sonntag abend nicht zu erhalten. Diese Problem ist jetzt allerdings wieder behoben. ALso viel spass beim ansehen und seit nachsichtig mit mir.

Noch mal zum Treffen in Legan,
das es Super war beucht man an dieser Stelle wohl nicht mehr zu erwähnen. Allerdings war ich doch schon etwas verwirt das ich so ziemlich als einzigster das wort Alleinversorger zu ernst genommen habe ;-) Ich hatte ja von Getränken über Salat ( Natürlich selbst gemach... ähm gekauft ) Fleisch etc. mit. Hier bedarf es dann zum nächtsen mal doch eine bessere Absprache. ;-) Ich will ja nicht immer auffallen.

Zu der Forumskasse würde ich sagen wenn ich mir das erlauben darf, die sollte noch wachsen zwar sind 130 € schon was aber ich denke wenn wir die noch auffüllen können wir ja mal geschlossen in die Nachbarschaft gehen lol
Ne aber mal was richtiges grosses machen z.b.: Alle man in den Hanspark ( nur ein Beispiel ) Gibt bestimmt noch andere sachen.

So ich werde mich erstmal Mental stärken und mich auf das Sofa legen. Man (n) hat es nicht leicht

Greetings
Wer schneller fährt ist schneller weg