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journeyman
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journeyman
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Hallo Leute, habe jetzt Beiträge bis ca. 2002 zurück durchgesehen, eine Anleitung für den Typ 44 gefunden. Aber wie siehts beim V8 aus?
Bin selber Schrauber, brauche aber ein paar grobe Tips, von Leuten, die den Aus- und Einbau schon SELBER gemacht haben.
Wie gut kommt man dran? Wieviel Zeit dauert es ganz grob? Zu sehen ist ja nicht viel vom Getriebe. Geht es einigermaßen, wenn die Radhäuser raus sind? Habe schon fummlerische Fähigkeiten(ich mein beim Auto;-) Ist Spezialwerkzeug nötig? Getriebe nach rechts raus? Spurstangen besser am Federbein oder am Lenkgetriebe lösen? Müssen die Verteiler raus? Kommt man von oben überhaupt an irgendwas dran? Antworten auf Fragen, die ich vergessen habe, sind herzlich willkommen.
Kommt, es ist Sonntag nachmittag, da habt ihr doch Zeit zu schreiben.
Danke schon mal im Vorraus.
Gruß Holger
Kauf ich einen, kauf ich keinen?? Yes, ich hab`s getan! Und auch wieder verkauft!
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Suchfunktion, habe es kürzlich noch beschrieben hier!
MFg Rainer
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
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journeyman
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OP
journeyman
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Super Antwort.
"Hallo Leute, habe jetzt Beiträge bis ca. 2002 zurück durchgesehen, eine Anleitung für den Typ 44 gefunden. Aber wie siehts beim V8 aus?"
Kauf ich einen, kauf ich keinen?? Yes, ich hab`s getan! Und auch wieder verkauft!
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Hallo Holger
Du hast eine PN.
Gruss Gerd
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Es geht ganz gut,Holger Lufi koplett raus und schon sieht man es. Wenn Du nen Leitfaden hast dann spare Dir das Lösen des Procontenhalters und das Absenken des Aggregateträgers. Ich hatte nur die rechte >Spurstange koplett ausgebaut damit mehr Platz ist.Es wird ja nach rechts rausgenommen durch die Öffnung der Spurstange. Eigentlich ist es bequem an einem Tag zu schaffen--ich habe aber 2 Tage gebarucht da ich die eine Schraube am Spurstangenreiter nicht mehr angesetzt bekommen habe(mußte nach einem leichten Nervenzusammenbruch erstmal regenerieren.....)-am nächsten Tag 10 sek und die Schraube war angesetzt  . Mfg v8engel Jörg
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