Hallo Leute,
habe jetzt Beiträge bis ca. 2002 zurück durchgesehen, eine Anleitung für den Typ 44 gefunden. Aber wie siehts beim V8 aus?

Bin selber Schrauber, brauche aber ein paar grobe Tips, von Leuten, die den Aus- und Einbau schon SELBER gemacht haben.

Wie gut kommt man dran?
Wieviel Zeit dauert es ganz grob? Zu sehen ist ja nicht viel vom Getriebe.
Geht es einigermaßen, wenn die Radhäuser raus sind? Habe schon fummlerische Fähigkeiten(ich mein beim Auto;-)
Ist Spezialwerkzeug nötig?
Getriebe nach rechts raus?
Spurstangen besser am Federbein oder am Lenkgetriebe lösen?
Müssen die Verteiler raus?
Kommt man von oben überhaupt an irgendwas dran?
Antworten auf Fragen, die ich vergessen habe, sind herzlich willkommen.

Kommt, es ist Sonntag nachmittag, da habt ihr doch Zeit zu schreiben.

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß Holger


Kauf ich einen, kauf ich keinen?? Yes, ich hab`s getan! Und auch wieder verkauft!