Hi,
freut mich ,das es euch gefallen hat,auch der Aufwand war überschaubar,außer,das ich aus Frust ,weil durchnäßt,gleich noch einen Tisch in unserer Gaststätte gedeckt hatte,was aber mit eintreffen des ersten V8ers und plötzlichen aussetzen des Regens völlig überflüßig war und der Tisch noch immer gedeckt auf unserem Saal steht.
Auch hat mich die Durchsicht meines Langen durch einen wirklich fähigen VAG-Mitarbeiter doch etwas runtergezogen.Was alles so in einer Werkstatt NICHT gemacht wird ,obwohl man es in Auftrag gegeben hat und am Ende doch an einem selber hängen bleibt.Ein bißchen frische Farbe hier ,ein paar neue Schrauben und Muttern da und das wars.Da war ich doch bedient.Naja eigentlich hatte ich auch nicht viel mehr erwartet.
Ich hätte nur zu gern den Gesängen Sandmanns gelauscht,denn das was bei uns ankam war wirklich nicht schlecht,alle Achtung !!!
Das nächste Treffen wollte allerdings Bernd organisieren ,bloß der genannte Termin ist noch nicht 100% sicher.Es wird dann in Heeslingen/Zeven sein,aber das wird noch bekannt gegeben.
Was stellen wir nun mit unserer Stammtischkasse an ? Es ist zwar nicht so viel,aber an die 130 Euro dürften es schon sein,Vorschläge ??

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !