Ay Frau M.,

neee besorg dir die CD mal lieber nicht, die ist WIRKLICH anstrengend bis auf ein oder zwei Ausnahmen. Ich hab das Stück irgendwo rumliegen, oder hols aus dem Netz aber tu dir den Rest von der Scheibe nicht an.

Es spricht übrigens viel für den Fahrkomfort des V8, wenn die kleine Tochter bei dem Tempo auf ihrem Kindersitz friedlich schlumselt. Ich fahr sonst auch NIE so schnell, aber jetzt mit neuen Reifen und ich war echt fast alleine auf der Bahn... puuuh ist das klasse...

Habt ihr Fleischverarbeiter eigentlich viel Zeit nebenbei oder warum bist du so oft online...? Ich mein... bei mir IST es ja der Job, aber was sagt denn DEIN Chef dazu *mob* ??

Ich werde mal eine Lieder-Wunschliste fürs nächste Treffen anregen, dann pendeln wir nicht dauernd zwischen Spiel-mal-was-was-wir-alle-kennen und kannst-du-Wild-Rover-oder-Über-den-Wolken-oder-Country-Roads *kotz* oder vielleicht stelle ich euch mal die Texte der WIRKLICH guten Lieder zur Verfügung und ihr seid nicht auf diesen Mitgröhl-Kneipen-Mist angewiesen... Hab da eine hübsche Sammlung an guter echt fetter Gitarrenmusik (Springsteen, Simon & Garfunkel, Herr Jovi -hi Alex-, Del Amitri...), kopier ich gern für die, die's haben wollen.

Der Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt