Halihallohallöle,
ich finde das alle Oberklassen von allen marken etwas für sich und auch gegen sich sprechen und abgesehen davon muß ich Thomas recht geben, ich bin nebenher auch leidenschaftlicher MB Fahrer, allerdings auch nur die alten und ich würde an der Entscheidung sterben welchen ich (wenn ich einen hergeben müßte) abgeben müßte....meinen MB 280 Slc, Bj. 76 oder den V8. Abgesehen vom wert her gesehen machen beide Autos einen Riesen Fun obwohl sich die Fahreigenschaften extrem unterscheiden. Ich finde aber am Audi besondes toll das er Allrad hat und sein makeloses Handling in schnellen Kurven übertrifft denke ich faßt jede Oberklasse anderer Marken dieser Bauzeit und auch jüngeren. Ob Autobahn oder Landstraße, in den Kurven ist er einfach unschlagbar und grade in den kurven habe ich schon so manchen schon schnelleren abgehängt.
Naja.....wie Thomas schon sagt, Geschmäcker sind verschieden und warum darf hier jemand nicht mal was negatives sagen über unsere Audis? Wo sie doch so viel Negatives haben!!
Güße,
Herbert