Moin ihr V8ler!!
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, es hat wieder so richtig Spaß bei meinem großen Bruder gemacht, auch, wenn die erste Geste, die ich von ihm bekam ein ausgestreckter Zeigefinger war. Heißt: Golf verstecken...
...kenn ich ja schon...
Der Live-Auftritt von Superstar-Sandmann war natürlich der Höhepunkt. Kann mir vielleicht einer sagen, wie das Lied von Guns´n´Roses hieß?
Armer Axel! Aber zu deiner Quetschung und der verschobenen Kniescheibe wären dann noch Brüche des Mittelfußes und der Zehen gekommen; mangels tänzerischem Können meinerseits.
Auf der Rückfahrt hatte ich dann ein Anti-Achterbahn-Gefühl. Was das ist? Na, man fährt nichtsahnend mit der zugelassenen Geschwindigkeit über die B77, bis plötzlich ohne Vorwarnung, weil schneller als der Schall, zwei V8er an dir vorbeirasen. Das Gefühl, dass man immer langsamer wird, obwohl man Gas gibt, ist kaum zu überbieten *grins*!!
Und irgendwo in der Ferne sieht man immer kleiner werdende rote Rücklichter im Dunkel der Nacht verschwinden...
Meine Bilder werden im Laufe der Woche entwickelt sein...*will-auch-Digicam-haben*...dann schick ich sie zum dem in-den-Hintern-Treter ;-)
Bis zum nächsten Mal!!
seine kleine Schwester grüßt mit regenverhangenem Ausblick aus dem ansonsten schönen Borgstedtfelde