|
enthusiast
|
OP
enthusiast
moin leute! heute habe ich meinen kleinen in die winterlichen jagdgründe geschickt und habe meinen kleinen frontkratzer wieder zum leben erweckt.  zum glück nur für 5 monate.  gruss manuel.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, dem kann ich mich nur anschließen,den "guten" eingemottet,den "weniger guten" vorbereitet ! Auf diese Weise gibt es etwas Abwechslung im Fuhrpark. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
habe mir auch einen alten wagen für den winter zugelegt!! siehe anhang!!
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Gruß Joe 
Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Tja, auch ich komme gerade aus der garage vom umräumen. bin jetzt wieder scorpio-fahrer bis zum april aber keine angst, ich bleib den forum treu ergeben auch in der harten winterszeit... mal schauen wie lange ich den scorpio noch fahren kann, hab ihn schon beim ersten anlassen schier an die garagenwand geschmissen, hätte einem ja auch jemand sagen können dass man beim schalter auf die kupplung treten muss... aber noch was anderes, wollte mein schätzle über winter ein bissle herrichten, hat jemand einen tip für ne gute edelstahl-auspuffanlage fürn 3,6 er Bj 91?? und auch auf die gefahr hin üralte fragen wieder breitzutreten (aber ich hab über die suche nix passendes gefunden) gibt es vernünftige weisse oder schwarze blinker (stoßstange) die am besten nen stempel haben? oder bleibt einen nur der weg über e-bay für 99 euro ohne stempel? grüssle mal und schöne wintertage thomas
|
|
|
|
member
|
member
 lol Kommst Du mit dem zum Treffen??
|
|
|
|
|
ja aber nur wenn es dieses wochenende ist!! nächste woche fliege ich nach asien.
|
|
|
|
|
Hi!
Bei der Edelstahl Auspuffanlage kann ich Dir helfen. Schreib mir mal ne Mail oder ne PN.
Ronny
13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Hallo Thom, soweit mir bekannt, gibt es für den V8 keine weißen Blinker mit "Stempel"! Ist aber auch nicht so wild, schaut eh keiner hin (Haupsache sie blinken in Gelb und hell genug)  Gruß, Michael
Gruß, Michael
V8 3,6 BJ 88 (Der Herr der Ringe)
Nicht mal fliegen ist schöner...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert