Hi Leute!
Ist schon lange her daß ich hier jeden Abend eine Stunde getippt habe, aber es ist viel passiert in der ganzen Zeit und meine Zeit ist mittlerweile arg begrenzt.
Erstens, meinen 93er V8 hab ich noch, jetzt mit weißen Blinkern und abnehmbarer AHK, weil die brauch ich mittlerweile dringend.
Zweitens hat der Rennsport letztes Jahr all meine Zeit und natürlich auch mein Geld gefressen.

Für alle die es nicht wissen, einige Eckdaten. Audi B3 Quattro, komplett leer, 20V Turbo MKB AAN, Antriebsstrang S2 Coupe 5 Gang, Motor komplett bearbeitet, Garrett Hybridlader Spezialanfertigung, genau wie Auspuff, Krümmer usw. Ich schätze so momentan so um die 400-450PS, 1/4 Meile zeit mit Reaktion 12,12s!!! Gewicht 1151kg (Plus meine 95 natürlich

) In der letzten Saison auf dem Lausitzring von 5 Läufen ein 3. und drei 2. Plätze! Fürs erste Jahr denke ganz gut. Vielleicht hat ja auch jemand den Bericht im Fernsehen gesehen auf Focus TV Auto, der interviewte Finalgegner mit NOS Verdacht war ich.

Und wen es interessiert, der schaut mal auf
www.werk10.de rein, da findet ihr alles informative, Bilder usw.
Drittens bin ich gerade dabei, mich selbstständig zu machen, was viel Zeit in Anspruch nimmt. Sicherlich habt ihr schon die Anzeigen von Verschleissteile-direkt im Marktplatz gelesen. Auch bei Ebay bin ich nun mehr und mehr vertreten und wenn alles klappt stehe ich Mitte nächsten Jahres in meinem eigenen Geschäft hier in Thalheim.
Also auch wenn ich nicht mehr so viel Energie und Zeit hier investieren kann, mich gibts noch.
Grüße aus Sachsen
Ronny