Hallo leute
hab also auch einen heißen motor, gestern ca 400 km gefahren,
meist BAB ca 180.
davor bin ich ca 600 KM gefahren seit ich ihn hab u da war alles OK-
also temp ca 80°, 90° in der stadt.
gestern fahr ich im nebel mit geringer geschwindigkeit (40-70) u dann kam die warnung( hab erst als die warnung kam gemarkt daß die temp wegläuft-wg nebel immer auf strasse geglotzt) also kanpp120° auf der uhr u ich im koma.
haben dann geguckt ( 3 uhr morgens irgendwo im niemandsland
bei hartem nebel) : also kühler war kalt, ausgleichsbehälter voll u schläuche hart u heiß. ausgl.-behälter aufgemacht-stand unter druck- also langsam aufgemacht u druck abgelassen-kam viel luft.
danach gestartet u mussten was nachfüllen (war nur mineralwasser da

)
bei voller heizung gings dann bis heim.
mir fällt auf daß bei höherer drehzahl die temp normal blieb (90°)
sobald ich gestanden hab (ampel) ging die innerhalb ner minute auf über 100° dann bei fahrt ( auf 3000/min gehalten) gings wieder auf 90°, el. lüfter geht zumindest mit klima, visco hab ich noch nicht getestet.
Soooooooo:
was kanns eurer meinung nach alles sein u wie kann ich es am besten testen????????????????
wollt eigentlich mit dem dicken heut zum kurzurlaub fahren-
den streß mit freundin brauch ich wohl nicht erwähnen ........
fahr trotzdem- mit anderem auto halt.
komm am fr. wieder.
für anregungen wäre ich echt dankbar.
sollte es die WAPU sein- kann mir wer von euch da helfen mit Zahnriemen usw ?
komm aus INGOLSTADT,
hab ihn erst seit ein paar wochen u wohl nicht das beste objekt
erwischt

(
erfahrun mit V8 hab ich leider auch nicht, geschweige spezialwerkzeug.
Danke erstmal
gruß u ciao ciao
WF