Hallo,

kann mir jemand was zu diesem Audi sagen?? Vielleicht kenn den ja jemand. Hätte da Interesse dran. War zwar erst etwas abgescreckt von der Beschreibung (wie z.B. durchschnittlicher Allgemeinzustand...), aber scheint doch nicht so schlecht zu sein.
Der Besitzer hat mir dazu etwas mehr Informationen geben können.
Geringe Mängel, damit ist der Kat gemeint. Er sagt, wenn der Motor kalt ist, dann rasselt oder klötert er etwas, weil das Keramik wohl nicht mehr ganz in Ordnung ist. Wenn der Motor dann warm ist, ist das weg und die Kat-Funktion soll auch nicht beeinträchtigt sein, sprich funktioniert noch. Ist das ein sehr schlechtes Zeichen??
Zum anderen müßten vorne wohl die Spurstangen oder Spurstangenköpfe (?) gemacht werden. Vielleicht weiß jemand, was mich die Reparatur so um und bei kosten würde. Mich interessieren da aber nur die Materialkosten, da ich Leute kenne, den ich meine Autos blind in die Hände gebe.
Scheckheft ist lückenlos bis 154 TKM vorhanden.
Bitte um Antwort. Der Typ ist zwar erst wieder ab Dienstag im Lande, aber Infos wären nicht schlecht.
Vielleicht ließt das ja auch jemand aus dem Raum Berlin, der sich das Auto mit mir zusammen ansehen könnte..

Gruß von der, die sich sehnsüchtig danach sehnt, endlich einen V8 kaufen zu können und dann damit glücklich wird!