Na das nen ich mal Glück!!! 5100 fürn Vento ist sehr gut!!
Was den Stefan Neumann angeht, so habe ich ein paar seiner VK Autos in der Kundschaft und bin nicht umbedingt sehr angetan!!
Dazu aber mehr am tel, nicht hier öffentlich!!
Überlege dir sorgfälltig ob Schalter oder Automat, ob 4,2 oder 3,6!!
Fahre vorher einige Probe, das kannst du bei einem Händler locker verlangen. Mich hat der V8 vom Begeisterten Schalter zum Automatik Freund gemacht!!
Fahre sehr gerne mit meiner fahrmaschine dem 80Q aber auch ebenso gerne mit dem V8 Cruiser!!
MIt dem V8 Schalter konnte ich mich bisher nicht wirklich anfreunden. Ausser der 4,2 6 gang, aber ein 3,6 ist nicht unbedingt die Harmonie!!!
Perswöhnlich halte ich den V8 3,6 erste Generation für den besten Einsteiger V8. Sehr Sparsam, sehr robust, und mit ner schönen Auspuffanlage de rmit dem feinsten Sound durch die Lange Übersetzung!!
Was die Kosten angeht, so finde ich, ist das kein Entscheidungsträger, was dem Automat der Getriebschaden ist dem Schalter die Kupplung und Geber nehmer Zylinder, nur das auch hier die 6 Gang schon empfindlich sind und ein Getriebe mehr Kostet als ne Automatik mit einbau!!
Solltest du mal fragen haben, so kannst du auch gerne anrufen und ich versuche dir ein paar Dinge aus meiner Sicht zu erklären und zudem ein paar Tips geben!!
Gruß Rainer