Hallo an alle V8 Fahrer. Für die,die es Interessiert: Heute früh um 1.42Uhr ist mein Sohnemann geburen!! Ich hoffe es wird auch ein V8 Fanatiker.. Oh man bin ich glücklich aber auch geschafft nach ingesamt 17 Stunden Kreissaal.. Bild siehe Anhang.. Ach und übrigens passt der Kinderwagen super in den V8!!
Moin moin Papa Andre Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann ! Am besten du stellst bald mal einen schönen V8 beiseite, weil ob man in ca. 18 Jahren noch einen bekommt ist fraglich
Hi, gratuliere zum neuen Erdenbürger ! Ich hatte das Glück inzwischen 4x überglücklich aus dem Kreissaal zu kommen,leider ist nun der V8 zu klein,aber wir haben noch einen T4 und der reicht völlig aus . Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
na mal einen herzlichen Glückwunsch und ich sage dir der hat voll den Gesichstausdruck den ein V8 Fahrer hat also wir sehen uns in 18 Jahren auf der Strasse wieder
Hallo Andre, Herzlichen Glückwunsch zum PAPA- 2005 !!!!!!!!!!!!!!! Alles Gute und liebe für die Familie. Zum Thema,neuer V8 Fahrer,vielleicht haben wir ja Glück und Audi bringt in 18 Jahren einen neuen V8. Sowie den KÄFER und auch demnächst den Scirocco von VW. Meine Tochter ist nun neun Jahre alt und fährt mit mir am liebsten Autobahn,wenn das meine Ex-Frau lesen würde,oh oh.....Sie ist auch ein V8ler.Gott sei dank,denn der fährt auch einen,wo doch schon der Pabst Golf fuhr..... Gruss Thorsten
Sieht aus als könnt man Ihm gleich die Schlüssel in die Hand drücken. Dann mal herzlichen Glückwunsch, deutsche Männer braucht das Land, so heist es ja schon in dem Song. Die ersten 14 Tage brauchst Du gute Nerven, danach kann man es genießen.
.. durfte mein kleiner Sohnemann das erste mal mit dem V8 mitfahren.Habe meine bessere Hälfte und mein Sohn aus dem Krankenhaus abgeholt.Es hat ihm sichtlich Spaß gemacht..Er hat ganz friedlich geschlummert..
Ich DANKE an alle die hier Glückwünsche geschrieben haben!! DANKE!! Ich muß sagen ich finde den zusammenhalt unter den V8 Fahrern klasse!! Gibt es das bei anderen Autos auch???
ich glaub es gibt nicht so viele..... pass gut auf den Sprössling auf..... hoffe es geht Euch allen gut, ihr habt ne Menge Stress aber auch viel Freude vor Euch!!!