Au mann deine Geschichte macht einem ja richtig Mut! Ich hab schon gekozt als ich nur ne Frage gestellt hab wie ich meinen Dicken abgemeldet habe, wollte wissen ob ich das KFZ noch bis 0:00uhr Fahren darf, war für mich Logisch da ich ja auch Steuer und Versicherung bis zu dieser Uhrzeit berappen muß, die Rechnen ja auch net bis 11:47Uhr, da hat die Tussi mich ausgelacht so eine Schwachsinn hätte sie ja noch nie gehört! Grrrr will hier gar net Schreiben was ich am Liebsten mit der gemacht hätte! In der tat ist es so das ich das Fahrzeug noch auf direktem wege zu seinem Bestimmungsort fahren darf, sofern dieser sich im eigenen Landkreis oder in den angrezenden Landkreisen befindet. Volliger Deutscher Bürokraten Schwachsinnn ich könnte den Praktisch ca 200Km in den nächsten Landkreis einfahren, darf aber nicht z.b. 80Km bis nach Hanau fahren weil da der Landkreis Gießen dazwischen liegt, dann mach ich mich Strafbar! Junge da hab ich gekotzt! Genauso bei der E2 eintragung, wenn man die nötigen unterlagen hat und die Abgaswerte erfüllt,iss doch Sch..... egal was da vorher dringestanden hat oder? Es zählt doch nur was er aktuell erfüllt oder?Naja wenn man sich über jeden Mist aufregen würde käme mann sicher nicht mehr dazu seinen V8 zu Fahren! Also wie immer Tief in die Tasche greifen und sich von seinen Bekannten für Bekloppt erklären lassen, wenn man sich wieder mal den Hintern aufreisst damit der Dicke noch halbwegs Bezahlbar bleibt.Die Verstehen ja net was es Heißt diesem Unbeschreiblichen Automobil verfallen zu sein den Verkauft man nicht einfach so. Sie werden uns noch dankbar sein das wir ein Großes Stück Automobil Geschichte vor dem Aussterben bewahrt haben!!

In diesem sinne!

MFG Carsten