|
Pooh-Bah
|
OP
Pooh-Bah
moin  ich hab mir in den kopf gesetzt mein getriebeöl zu tauschen, leider finde ich im rlf nirgendwo entsprechende anzugsdrehmomente. das von der ablassschraube hab ich, aber nicht von den haltenasen drumherum. kann mir jemand auf die sprünge helfen ? mfg, flo
- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hy Florian, habe gerade auch versucht etwas zu finden - steht aber wirklich bis auf die Ablassschraube nichts im RLF  Gruß Thomas M.
Das was jeder hat ist langweilig....
|
|
|
|
member
|
member
Hallo, hab auch mal nachgesehen. Also Ölwanne an Getriebe 6 Nm.Ist im " Technischen Merkblatt" Nr. 4 , auf Seite 6 .Hoffe es hilft Dir.
Gruß Dietmar
Solange meine Frau das mitmacht....
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
OP
Pooh-Bah
dankeschön, dietmar ! da hatte ich nicht reingeschaut. nur existiert die seite bei mir auch nicht  naja, vielleicht find ichs doch noch mal irgendwo nur der vollständigkeit halber... mfg, flo
|
|
|
|
old hand
|
old hand
So kann es gehen. So unterschiedlich wie unsere Dicken sind wohl auch die RLF´s. Habe nach Dietmars Aussage auch mal geprüft. Steht bei mir im Merkblatt 3 auf Seite 11  Gruß Thomas M.
Das was jeder hat ist langweilig....
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
OP
Pooh-Bah
danke!  das hat mir wohl die suche erspart  hängt bestimmt mit unterschiedlichen baujahren zusammen... mfg, flo
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert