Ich muß nun diesen Thread nochmal aus der Versenkung holen, da ich bzw. mein Freund derjenige ist, der diesen berühmt berüchtigten V8 nachwievor verkaufen möchte und wir gerade erst auf dieses Forum gestoßen sind.
Also es gab ja ein paar Fragen, die ich gern hier beantworten möchte, falls jemand der hier anwesenden Leser Interesse an dem Auto haben sollte, die Tage kommt er auch wieder ins Internet.
Das Auto wurde aus Dänemark importiert, da der Käufer in Kiel wohnte und das ja bekanntlich nah der Grenze ist, und es von daher für ihn wohl ein Schnäppchen war. Wir sind nun der 3. Besitzer.
Die fehlenden Informationen, Unterlagen etc. liegen einfach daran, daß wir dumme Autokäufer waren und einfach scharf auf dieses Auto, ohne uns vorher kundig zu machen.
Unsere in den E-Mails und telefonisch gemachten Angaben entsprechen der Wahrheit, soweit wir sie wissen, das Auto läuft nachwievor und weist keine Mängel auf. Der Wagen soll wieder weg, nicht weil uns etwas Negatives aufgefallen ist, sondern weil mein Freund einen Firmenwagen bekommen hat, was nicht abzusehen war und der V8 als 3. Wagen einfach zu "sprittig" ist, um ihn des Vergnügen willens zu behalten...
Wer also Interesse an dem Wagen hat, kann sich gerne hier mit einer PM melden. Ausgiebige Probefahrten sind kein Problem

P.S. Schade ist nur bei der ganzen Angelegenheit mit dem Threadstarter, daß wir einen Freund zum Bahnhof bestellt hatten, um ihn abzuholen und alles organisiert hatten und er dann nichtmal abgesagt hat, daß er nicht kommt, naja thats life