Servus Werner,
du gibst aber richtig Gas! Find ich echt nett, wenn du mich vor einer Dummheit bewahren möchtest. Also ich hätte vor, morgen Samstag Mittag oder frühen Nachmittag vor Ort zu sein. Wie sieht es da bei dir aus? Ansonsten müßte ich mit dem Verkäufer noch eine andere Zeit ausmachen. Ich hänge dir unten mal alle Informationen an, die ich per Mail bekommen habe.
Das Autzo ist absolut rostfrei, Scheckheftgepflegt bis 106.115 km.Die Hupe geht nicht wie auch die Fernbedienung für die ZV.
"Die gesamte Bremsanlage wurde im April 2004 vom Vorbesitzer erneuert, vorne wie hinten.Der Vorbesitzer hat mir versichert, dass die Kilometerzahl dem tatsächlichem Tachostand entspricht. Der Zahnriemen wurde laut Vorbesitzer bei ca. 125000 km gewechselt. Ich habe das Auto im Mai 2004 gekauft, bin in der Zeit bis heute ca. 5000 km gefahren.Sie können auch bei Autoscout das Auto per Bilder ansehen, ich habe heute meine Anzeige mit Bildern komplettiert."
"Ich verkaufe den Audi, da ich einen Herzinfarkt und einen Schlaganfall hatte. Ich kann mir das Auto schlicht und einfach momentan nicht mehr leisten. Der Audi ist von August 2004 bis jetzt gestanden, da ich ich nicht fahren konnte aus bekannten Gründen. Ich bin laut Vorbesitzer der 2. Besitzer des Audis, da dieser das Auto öfter auf sich und dann auf seine diversen Firmen laufen lies. Winterreifen habe ich nicht. Im Kfz Brief bin ich als 2. Besitzer eingetragen. Die Reifen haben noch ca. 10000 km Laufleistung. Die größe der Reifen lautet 235/45 R 17 94. Das Auto hatte laut Vorbesitzer einen Unfallschaden vorne links, der bein Audi repariert wurde. Zu meiner Zeit kein Unfall.Fensterheber, Klimatronic, Sitze und Sitzheizung sowie Memory alsauch Schiebedach gehen tadellos. Nur der rechte hintere Fensterheber streikt momentan.- (Standzeit!!). Die Batterie war leer. Tiefentladen, darum neu. Den Brief kann ich Ihnen nicht scannen, da mein Scanner momentan defekt ist. Das Auto ist abgemeldet, wenn sie mir sagen, wann Sie am Samstag kommen, kann ich für eine Stunde eine rote Nummer besorgen.
Wegbeschreibung:
Sie fahren in München auf den Mittleren Ring Richtung Süden Autobahn Garmisch A 95. Dann auf die Autobahn Mü-Garmisch.Dann zweite Ausfahrt rausfahren Richtung Forstenried. Hier an der Kreuzung Lisl-Karlstadtstr./ Fortenrieder-Allee rechts abbiegen. Dann zweite links in den Ketterweg. Sogleich rechts in den Falkenhorstweg einbiegen. Dann zweite links abbiegen. Hier ist die Leuthenerstr. 9.
Geben Sie mir bitte Bescheid, wann Sie am Samstag kommen, ich muss mich um die Nummern kümmern, damit wir sie am samstag haben."
Soviel zu den E-Mail-Austausch mit dem Verkäufer. Gib mal kurz durch, ob du morgen Zeit hast und wann! Meine Tel.-Nr. wäre im Falle 0177/2662026
Wie kann ich das gutmachen bei dir?
Gruß
Armin