Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach einem V8 4,2. Nachdem ich jetzt auch einen gefunden (aber NOCH nicht gekauft) habe und zum Glück auch diese Forum gefunden habe, macht mich so einiges nachdenklich. Gestern Probefahrt, wollte anlassen gleich mal Batterie leer. Na ja, kann ja mal passieren. Ist ja schon eine Weile auf dem Hof gestanden. Dann Fensterhebertest. Beifahrerseite geht mal, mal nicht. Irgendwie kommt mir das alles (mittlerweile) bekannt vor. Viele kleine Sachen habe ich bestimmt vieleicht noch gar nicht bemerkt, da die Zeit beim ersten Besuch etwas knapp war. Kann man sagen, daß der V8 generell Probleme mit Batterie, Elektrik usw. hat? Bin auf diesem Gebiet ein gebranntes Kind und hab die Schnauze voll vom "mitten in der Pampa-stehen und nix geht mehr und frier mir den A**** ab". Gibt es jemanden im Forum, der auch das Gegenteil behaupten kann oder gehört das einfach zum V8 dazu? Probefahrt war übrigens sehr geil und würde mich über so manch kleinere Macke hinwegsehen lassen. Was sagt ihr zu V8 4,2 Mod. 93, 200000 km für ca. 3000 Euro? Leider schon ein wenig mit Rost behaftet (Heckblech, Kotflügel hinten links an kleiner Stelle bereits durch, Tür hinten links an einem Eck, aber nicht durch). Innenraum soweit okay wie ich das beurteilen kann. Noch ne Frage zum Schluß, die aber vielleicht im Forum schon besprochen wurde, ich aber nicht gefunden habe. Sind die Dinger nicht verzinkt (oder nur teilweise)?
Gruß
Armin (ein hoffentlich bald glücklicher V8-Genosse)