Moin Thomas!

Meine Hochachtung vor Deiner Hartnäckigkeit! Aber ohne die wird aus unseren edlen Kutschen ja üblicherweise nix.
Mein vermeintlicher Hallgeber-Ausfall hat sich glücklicherweise als Marder-Verbiß an einem der Kabel aus dem Geber entpuppt, Spritztour nach Berlin am Wochenende ergab verdoppelte Leistung bei halbiertem Verbrauch. Dank dem hartnäckigen Sucher, das war preiswert!
AAABER: Ich habe noch ein Problemchen, vielleicht hast Du ja noch einen Tip:
Kriege keine Warmluft aus der normalen Heizung (Standheizung hat meiner nicht). Fehlerauslesung ergab "Kurzschluß an Poti für V68 und im Motor V68".
Dummerweise aber läuft der Motor. Klimatronic mißt Ist-Temp, gleicht mit Ziel-Temp ab - und setzt Gebläse auf maximale Kraft. Ich klammere mich am Lenkrad fest um nicht auf die Hutablage geweht zu werden - bis ich nicht mehr fliegen kann, weil am Lenkrad festgefroren.
???
Den Motor hat der Master of Extremschraubing übrigens wohl solo getestet. Ich tippe jetzt auf weitere Fraßschäden. Wo aber liegen Kabel, die V68 steuern so draußen, daß Fraß möglich ist?

Andreas


Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben...