Servus Herbert,
ja die Mäuse stören mich nicht so sonderlich obwohl die schon recht viel zerfressen oder angenagt haben ich bin Tierfreund sogar bei Mäusen auch wenn die meien Audis zerstören die Materialalterung macht jeden Wagen früher oder später zum Wrack ausser man kümmert sich regelmäßig darum und hat eine astreine Lagerung. Benzinpumpen noch aussenliegend korrodieren fest oder die Reifen usw. sind früher oder später unbrauchbar. Jeglicher Gummi wird schlecht ob Achse oder Bremsschlauch. Die Flüssigkeiten rotten auch zusammen sodaß mal der Haubi defekt gegangen ist oder die Bremssättel fest usw. Eigentlich besitze ich nur noch einen interessanten "Friedhof" ehemals top interessanter Audis darunter auch echte Raritäten mittlerweile sehe ich das wie Briefmarken sammeln... hauptsache man hat es aber zum Trost, die Hälfte der alten Kisten fährt noch irgendwie ud der Rest ist meist auch noch zu retten wenn man den wollte.
Gerade heute hätte ich gerne den 200 5T 1982 Grafen "Hochzeitsturbo" rausgeholt aber Benzinpumpe fest so blieb heute nur der 200 quattro exclusiv, der V8 4.2 1993, 200 Avant 20V und last but not least bin ich einen gechippten Uri 20V gefahren und habe so einen Wichtigtuer in seinem 5er gejagt und stehen lassen auf der Bahn. Der hatte wohl gemeint der Uri ist nur Show
Grüße Werner