Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
guten morgen liebe liebenden,

folgendes: meine fußräume laufen voller kühlwasser, wodurch entsprechend die scheibe beschlägt und sich eine art sauna-wellness bereich mit tropischem flair bildet. das ist soweit auch ganz toll, nur fahren kann ich damit schlecht.
ich hab mir also in den kopf gesetzt den wärmetauscher zu ersetzen...

also: der tim hat einen feinen f.a.q beitrag zum thema lüfterkastensektion geschrieben zu dem ich ein paar sachen ergänzend wissen wollen würde:

klimaleitungen: müssen die ab oder kann das system unter druck bleiben?

was ist da in der regel kaputt, der wärmetauscher selbst oder die schläuche, schellen...

kann ich bei der gelegenheit noch was zusätzlich ersetzen, wo ich unter normalen umständen nicht rankomm?

verbindlichsten dank für evtl. hilfestellungen,

flo

p.s.: es pressiert, der duftölzusatz fürs kühlwasser ist mir ausgegangen

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
möönsch,zeckenzüchter(alias flo).....

wieso fragst mich net?da hängt man den ganzen tag miteinander ab,führt belästigende gespräche und teleonanate und dann das....
der haufen ist es eh net mehr wert...schenk mir den stuhl und wir veranstalten ein gemeinsames schlachtfest!
ach ja....
was ich wirklich von dir halte,kann ich leider hier im forum nicht preisgeben, das verbietet mir meine gute erziehung :-)!
hoffe, du bekommst nicht eine einzige antwort und wir haben wieder spass beim herausfinden,wie es geht*metzel*
....weil geht net,gibts net!nächste woche wäre ne adresse,wennze zeit hass...schau mal,was fh macht,ich bin wohl am dienstag wieder da,so wie es aussieht und besorgsu scheisendreck wärmetauscher!!heute abend werd ich die halle evtl noch n bissken wat tunen...

ach ja..

apokalyptische grüsse,wie immer,aus dem hessischen portal zur unterwelt

vom

infernator :-p <----coole sau

WER IM SCHLACHTHAUS SITZT, SOLL NICHT MIT SCHWEINEN SCHMEISSEN!
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
wenn ich hier beantworten würde, was ich denke, was du unter normalen umständen von dir gegeben hättest, könnte ich meine sieben bits packen und aus diesem forum verschwinden

lassen wirs also bei einem lapidaren "leck mich"

natürlich besorg ich scheisndreck wärmetauscher, wofür hältst du mich, elender? so am mittwoch is dem allem da, da könnmer dann einige infernii veranstalten, wenn nich, freitach, weil da is frei...

ach ja: diagnose funzt, kauf ma son monikabel und werfn edgar drauf dann isser fertich, bis später, sucka!

bis später,

flo

p.s.: wer hier niveau sucht, der kann schonmal n kaffee kochen gehn...

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
addict
addict
Da war doch mal was! Vor ca. 10 Jahren hat es doch mal eine Rückrufaktion gegeben, von der fast alle VAG-Modelle betroffen waren! Ich habe damals für meinen 86´er Passat kostenlos einen neuen Heizungskühler bekommen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder meint, er habe genug davon.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert