das ist normal, kenne ich gut. Selbst Motorfeststeller haben wir schon abgerissen und zwar die guten. Du must dann einen Schweißbrenner nehmen es hilft halt nichts anderes mehr und den Sicherungslack dadurch mürbe machen. Und immer wieder prellen. Das kann lange dauern - ja ja kein Scheiß !! ABER irgendwann geht er auf. Möglicherweise beschädigst Du Dir aber das Lager auf dem der Lüfter dreht ... ist auch so teuer aber das sit normal, ein leiden dann das nächste und so weiter bis man fertig ist was aber nie eintritt ausser man selber

wäre auch nicht unnormal daß Du diese Erkenntnis früher oder später mit dem Masochisten Auto Audi V8 erlangst. Hängt halt davon ab wie schweine fest er ist - VIEL Glück !!
Grüße Werner
P.S.: das alles sind so die Dinge warum mir die V8 mittlerweile extremst auf den Sack gehen. Da wird fast alles zum überlebens Akt was bei anderen Autos oft ein Kinderspiel oder mittelschwere Reparatur ist. Nein beim V8 ist zunehmend Aufopferung gefragt und das ist er mir nicht mehr wert. Schnauze gestichen voll mit den Lopez Kisten