hi leute,
kann mich den vorednern nur anschließen, wahr ein super wochenende, auch wenn ich nach einem tag mit wasserschsden kapitulieren mußte. aber dank adac plus-mitgliedschaft, wird mein geliebter audi im laufe der woche nach hause gebracht, und ich habe für eine woche kostenlos ein club-mobil.doch jetzt zum wesentlichen!
was ronny und daniel da auf die beine gestellt haben wahr echt klasse. auch wenn es hier und da einige versorgungsengpässe mit nahrungsmitteln gab , was nicht an mangelhafter organisation lag, sondern daran das der veranstalter so den einen oder anderen punkt verändert hatte. das highlight wahr sicherlich die fahrt auf dem sachsenring, die uns allen klargemacht hat das wir eine super limousine haben, aber keinen rennwagen. wie ist denn die sache mit der 360grad wende in der einen kurve ausgegangen? sagt mal bescheid. also nochmals dank an alle, auch an jens, er weiß schon wofür. und ich freue mich schon riesig aufs nächste mal.
gruß
thomasch
ps: daniel, wenn du in straußberg bist, ruf einfach mal an, dann sieht man sich vieleicht schon mal vorher (übernachtung ist sicher drin).das gilt natürlich auch für die anderen. wenn ihr in der nähe von berlin seit, einfach mal anrufen.
*hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr hubraum*