Tach Nico

Ich find zwar nicht Ok wenn du ein Auto Inserierst und dann die leute die daran interesse haben abwimmelst.

Aber ich finde es OK wenn manseinen 8ter nicht hergeben will. Ich bin auch so ein Kandidat der einen 8ter Daheim stehen hat und sich nicht trennen kann davon. Ich habe für mich meinen Traum V8 den es für mich nur einmal gibt da er mal meinen Vater gehört hat und ich ihn nach 12 langen Jahren wieder zurück gekauft habe. Ich bin zur Zeit in der Lehre und jedes Teil kostet emens viel Geld. Jeder normale mensch würde sagen du bist irre..... die karre kannst du dir iei leisten warum steckst du in ein 15 Jahre altes Auto so viel Geld rein.... . Ok ich bin ein wenig Irre was den V8 betrifft...... ich liebe dieses Auto....... ich sitze hier gerade um die Uhrzeit immer noch in meinen arbeits klamotten da weil ich nach der arbeit bei meinem 8ter war........... mich halten die leute auch für irre wenn ich irgendwo beim feiern bin und nur noch über Audi und besonders über den V8 labere......... aber denk dir nichts.. wir lieben dieses Auto einfach und jeder auf seine art und weise...... der eine wegen der leistung...der andere wegen dem understatment ( ?) .... der ander wegen dem Design...... wieder ein anderer weil der V8 einen zu der Marke Audi gebracht hat und sein Dad so einen V8 hatte und er schon in der 4 ten Klasse V8 schreiend durch die Schule gelaufen ist...... mit keiner Ahnung was er eigendlich redet.... aber er sagt es einfach....... 15 jahre später hat er duch glück den V8 von Damals.......... naja aber bleiben wir beim Thema............ ein V8 ist Teuer im unterhalt aber ich weiss das und du weisst das aber er ist es wert in meinen Augen. Ein V8 ist ein Wunderbares Auto. ich kenn kein Auto in dem man dezenter einen 8Zylinder fahren kann. Kaum einer denkt das ein V8 einen V8 auch drin hat. Das 200 derter gelabere ist gross. Ich liebe es neben den lienen des V8tes auch seine inneren werte. ach ich drifte schon wieder ab.............. naja es sind schon ein par feierabend Biere geflossen........ vileleicht schreib ich ja demnächst weiter...grins

Also Behalt deinen V8 und habe spass an ihm... wenn auch nur ab und zu.......

Liebe Grüsse @ all aus Altötting

Mathias