Hi,
gleiche Situation, des Nachts auf der A4 Neusiedl -> Wien, 200 20V 3B GOTT SEI DANK fast alles an den Bremsen neu, nur ABS hatte so seinen Tecken und Fahrwerk war auch recht marode, dennoch ordentlich Sprit gegeben (keine Ahnung, wie schnell, etwas über 200 ...). Und dann zieht der kleine Lieferwagen hinter dem LKW raus. Na das war was, voll reingestiegen, was nur irgendwie ging - und dann fing er zu quietschen an. Das Heck fängt an rechts "an mir vorbeizuziehen". Aber ich war noch immer noch zu schnell. Runter und wieder rauf und dann war er herunten, auch extrem knapp. Und der Trottel hat auch noch geflucht und machte keine Anstalten wieder von der Übeholspur runterzugehen.
Aber das hab ich auch gelernt: Seither bin ich nie mehr über 200 gefahren, und das auch nur ganz selten (genau genommen macht das jetzt die Martina (Freundin), weil das für die noch neu ist, ich komm kaum mehr über 180 ...)

Mein Papa ist letzte Woche auch um Haaresbreite dem Grabe entgangen, und der hat die Mille Kilometer lange oben, mit dem S8 meines Bruders (mal anders herum

, wollte mal sehen, was der Spitze geht, und der ist oben offen. Bei 280 oder was in der Art musste er auf 120 runter wg. altem Herren im Jaguar, na der war fertig am Telefon, so kenn ich das nicht. Aber immer besser wissen, dass man ja net zu schnell fahren soll ... tsts :|
lG
Bastian