Moin Leute,
nachdem sich hier ja mehr Leute zu dem Thema verewigen, auch von mir so ein Erlebnis.
Is schon gut 10 Jahre her, damals hatte ich meinen 20V 3B noch nicht lange, irgendwann will man ja als junger Kerl mal wissen wie so die Topspeed ist.
Auf der Uhr standen 245, es war fast kein Verkehr (so was gibt es bei uns im Saarland noch, auch heute

) ,
dann wurde mir plötzlich sehr warm.
Hinter einem LKW zog ein roter Peugeot 309 ohne Blinken nach Links, es hat nicht mehr ganz gereicht, es gab eine minimale Berührung mit dem Herrn vor mir, der mich offensichtlich erst jetzt, nach dem kleinen Bums an seinem Heck bemerkt hatte. Für den Überholvorgang hat er, schätz ich mal die Hälfte seiner 75 Kaltblüter bemüht, wir dann auf den Standstreifen, kurze Diskussion von wegen Raser und so, an den Autos nichts zu sehen und wieder um eine, nein zwei Erfahrungen reicher:
- fahre nie wieder so schnell wenn andere auf der Bahn sind, Blöde, Blinde und Oberlehrer gibt es zu viele
- stelle das Auto mit heißen Ufos niemals ab, die Scheiben waren nach dieser Aktion krumm
Gruss an Alle und schönes WE noch
Markus